Sonntag, 15. Februar 2015

Fjallagrasa snafs

"Isländisch Moos-Schnapps"

Dieser "Schnapps ist der Zaubertrank der Wikinger", mit Extrakt von Isländisch Moos, und unten in der Flasche schwimmt ein bisschen Moos herum. "Der Wikingertrank is in einer Zubereitung von authentisch-nordischem Geschmack das wirkt wohltuend" - so die Original-Beschreibung auf der Verpackung.


Der Geruch ist sehr harmlos - aber der Geschmack ist "sehr intensiv" und ausgesprochen "krautig", so die einhellige und ziemlich überraschte Meinung unserer beiden Tester.

Die Erfahrung, den Moos-Schnaps zu probieren, hat jedoch bisher keiner von beiden bereut.


Kommentare:

  1. und ich auch nicht...es schmeckte sehr ungewöhnlich, irgendwie wild, fast mineralisch und dabei sehr pflanzlich....auf Lava wachsendes Moos halt....:)

    AntwortenLöschen