Donnerstag, 11. Juni 2015

Gulrótakaka im Kaffi Loki

Hier habe ich für Becky und ihren Blog "Cooking around the world" im Rahmen ihrer Reise zu den schönsten Cafés dieser Welt von einem meiner absoluten Lieblingscafés erzählt, nämlich dem Kaffí Loki in Reykjavík.

Wenn mal jemand hinkommt - den Gulrótakaka (Karottenkuchen) kann ich nur unbedingt empfehlen, und das Rúgbrauðsís (Broteis) auch und den Súkkulaðiterta (Schokoladenkuchen) und die gefüllten Pönnukaka und und und... :-)

Ein Besuch lohnt sich.


Besten Dank, Becky, dass ich im Rahmen Deiner Caféreise auch mein Lieblingscafé vorstellen durfte!



1 Kommentar:

  1. http://omgpurplefattie.tumblr.com/post/23550765166/where-perhaps-not-to-go-to-in-reykjavik

    Das ist, wo ich es herhatte -- eine Online-Suche, und ein komplizierter Witz mit meinem Online-Kumpel Miles AKA Zed.

    AntwortenLöschen